Aus allen Regionen meines Wahlkreises unterstützen mich engagierte Persönlichkeiten mit ihren persönlichen Statements. Wenn auch Sie sich öffentlich für meinen erneuten Einzug in den Bundestag aussprechen möchten, bin ich Ihnen sehr dankbar. Dazu brauchen Sie einfach unter Nennung Ihres Namens und Ihres Wohnortes eine Email an wahlkreis@viesehon.de mit Vervollständigung des Satzes "Ich wähle Thomas Viesehon mit meiner Erststimme, weil..." zu senden.

Altkreis Waldeck

"Ich wähle Thomas Viesehon mit meiner Erststimme, ..."

"..., weil er Wege öffnet, Innovationen ermöglicht und unterstützt wo es notwendig ist."
Udo Hoffmann, Bad Arolsen

"..., weil ich ihn als kompetenten und ehrlichen Menschen - er war mein Schüler! - kenne und schätze!"
Gerold Schmidt, Bad Arolsen

"..., weil er in seiner derzeitigen Wahlperiode immer präsent war und sich für die Verbesserung der Infrastruktur und wichtige Bauprojekte in seinem Wahlkreis Waldeck/Kassel-Land voll einsetzte."
Gerd Böning, Bad Arolsen

"..., weil ich ihn persönlich schätze! Er ist stets präsent, fachlich und menschlich mit viel Engagement dabei!"
Heinz Massenkeil, Bad Arolsen

"..., weil er ein starker Botschafter des Waldecker Landes im Deutschen Bundestag ist."
Ernst H. von Michaelis, Bad Arolsen

"..., weil er sich für die Anliegen der Bürger in Berlin einsetzt."
Kornelia Hoffmann, Bad Arolsen

"..., weil er die Interessen der Bürgerinnen und Bürger in Nordhessen maßgeblich durch seine aktive und erfolgreiche Arbeit im Deutschen Bundestag so gut wie kein Zweiter vertreten kann und wird."
Thomas Müller, Bad Arolsen

"..., weil ich ihn persönlich kenne und schätze! Er setzt sich für die Menschen unserer Region mit Kraft und Engagement im Bundestag ein. Seine volksverbundene, authentische Art gefällt mir sehr!"
Christine Hermann, Bad Wildungen

"..., weil er bodenständig und bürgernah ist. Er hat immer ein offenes Ohr für die Anliegen vor Ort und nimmt sich dieser an."
Jan-Wilhelm Pohlmann, Diemelsee

"... weil er durch seine Arbeit in Berlin das in ihn gesetzte Vertrauen erfüllt hat. Er ist ein guter Sachwalter unserer Region, dem Waldecker und Kasseler Land, und wir würden uns freuen, wenn die Wähler ihm wieder das Vertrauen schenken. Wir werden es tun."
Siegfried Patzer, Diemelstadt

"..., weil er sich intensiv um die Probleme vor Ort kümmert."
Harald Wieck, Edertal

"..., weil er sich für die Interessen seines Wahlkreises einsetzt, bodenständig und bürgernah ist."
Gerd Hartmann, Edertal

"..., weil er die Belange unseres Wahlkreises kompetent im Deutschen Bundestag vertritt."
Heinrich Schäfer, Edertal

"..., weil er seine Arbeit in Berlin für uns, in Waldeck-Frankenberg, ganz hervorragend geleistet hat!"
Giesela Hessel, Korbach

"..., weil er dafür eintritt, dass auch in Zukunft individuelle Mobilität in ländlichen Regionen für alle erschwinglich bleibt."
Thomas Grebe, Korbach

"..., weil er mit seiner Kompetenz und seinem Einsatz für Waldecker und Hessen steht."
Irene Pilger, Korbach

"..., weil er engagiert und kompetent ist, seine Bürgernähe lebt und sich für unseren ländlichen Raum einsetzt."
Elke Zarges, Lichtenfels

"..., weil er ein zuverlässiger, fleißiger und freundlicher Vertreter für uns in Berlin ist. "
Christoph Dietzel, Twistetal

"..., weil ich mich während meines Praktikums im Bundestag selbst davon überzeugen konnte, wie viel er für unsere Region leistet."
Marius Querl, Twistetal

"..., weil er unseren ländlichen Raum in Berlin besonders gut vertritt und sich für uns einsetzt."
Thomas Deuerling, Twistetal

"…, weil wir weiterhin eine engagierte Person brauchen, die heimatverbunden und bürgernah ist und die Interessen unserer Region in Berlin vertritt.
Wilfried Höhle, Twistetal

"..., weil er als Mensch und Politiker authentisch ist und seinen Beruf als Politiker auch als Berufung sieht. Er setzt sich unermüdlich für die Menschen seiner Heimat ein. Die Meinung der Bürgerinnen und Bürger ist ihm wichtig."
Klaus Teppe, Volkmarsen

"..., weil er der richtige Mann für Deutschland und die CDU ist."
Günther Hundertmark, Volkmarsen-Lütersheim

"..., weil er auch in den nächsten vier Jahren sich aktiv und mit vollem Engagement für unsere Region einsetzen will und die Stärke hierfür hat."
Angelika Teppe, Volkmarsen

"..., weil er sich für den Neubau des Archivgebäudes des International Tracing Service in Bad Arolsen eingesetzt hat."
Olaf Klüh, Volkmarsen

"..., weil er sehr überzeugend ist."
Herbert Dabner, Volkmarsen

"..., weil sich nach jahrelangem Stillstand endlich etwas im Wahlkreis dank Thomas Viesehon tut."
Manfred und Jutta Schwinger, Volkmarsen.

"..., weil er sich für die Menschen im ländlichen Raum einsetzt und als Bundestagsabgeordneter die Verkehrsinfrastruktur in Nordhessen voranbringt."
Tobias Scherf, Volkmarsen

"..., weil er bei seinem politischen Engagement auch den einzelnen Menschen im Blick behält."
Arno und Doris Nolte, Volkmarsen

"..., weil er sich hervorragend für Nordwaldeck einsetzt."
Hartmut Linnekugel, Volkmarsen

"... weil er die Sorgen der Menschen ernst nimmt und die Interessen unserer schönen Ferienregion in Berlin vertritt."
Jürgen Vollbracht, Waldeck

"..., weil er sich für die Belange der Bürgerinnen und Bürger aus Waldeck-Frankenberg einsetzt."
Michael Jehne, Willingen

Altkreis Wolfhagen

"Ich wähle Thomas Viesehon mit meiner Erststimme, ..."

"..., weil er sich mit Engagement kompetent für unsere Region in Berlin einsetzt und dabei den Kontakt zu den Bürgern niemals verliert!"
Daniel Rudenko, Bad Emstal

"... sein Einsatz für die Region in den letzten Jahren viel bewegt hat!"
Jörn Bochmann, Bad Emstal

"..., weil ich mir sicher bin, dass meine persönlichen Interessen sowie die für unsere Region wichtigen Themen mit Nachdruck und Nachhaltigkeit bestens platziert werden."
Frank Krakenberg, Breuna

"..., weil er dann seine erfolgreiche Arbeit für unseren Wahlkreis auch in den nächsten vier Jahren fortsetzen kann. Mit ihm hat unsere Region auch zukünftig einen aktiven Fürsprecher im Bundestag."
Friedhelm Becker, Breuna

"..., weil er bodenständig und authentisch ist und sich für die Menschen in Nordhessen erfolgreich einsetzt."
Jörg Wiegel, Habichtswald

"..., weil er sich wie kein anderer für die Interessen seines Wahlkreises einsetzt und immer ein offenes Ohr für seine Wähler hat."
Joachim Jacobi, Naumburg

"…, weil er auch als Bundestagsabgeordneter weiterhin sein Amt als stellvertretender Bürgermeister wahrnimmt und deswegen mit beiden Beinen im Leben steht und die echten Probleme in unseren Städten und Dörfern gut kennt."
Martin Roth, Naumburg

"…, er sich in Berlin mit Leidenschaft für die Belange der Menschen seines Wahlkreises einsetzt und auch für die Sorgen und Nöte der Kommunen im ländlichen Raum immer ein offenes Ohr hat."
Stefan Hable, Naumburg

"..., weil er als Angehöriger im Verkehrsausschuss wesentlich dazu beigetragen hat, den Weiterbau der A44 und A49 voranzutreiben."
Josef Gollbach, Wolfhagen

"..., weil er immer für den Bürger ansprechbar ist und die Interessen unserer Region in Berlin hervorragend vertritt."
Christoph Rasch, Wolfhagen

"..., weil er selbst ein Kind vom Dorfe ist und unsere Sorgen gegenüber den Städtern zu vertreten versteht."
Hans-Hilmar von der Malsburg, Wolfhagen

"..., weil er den Menschen aufmerksam zuhört, er gute Entscheidungen für unsere Region bewirkt hat und er nach festen Grundsätzen handelt."
Johannes Kuhaupt, Wolfhagen

"..., weil wir eine Stimme für unseren Landkreis in Berlin brauchen. Das haben die letzten Jahre gezeigt, in denen er Ansprechpartner für alle Sorgen und Nöte war."
Roland Schäfer, Zierenberg

Altkreis Hofgeismar

"Ich wähle Thomas Viesehon mit meiner Erststimme, ..."

"..., weil er sich seit vier Jahren in Berlin für unsere Städte und Gemeinden engagiert. Unabhängig von der Fraktionszugehörigkeit hat er ein offenes Ohr für die Kommunalpolitiker und arbeitet an Lösungen – das schätze ich an ihm!"
Heiner Wehmeier, Bad Karlshafen

"..., weil er sich in Berlin für Bad Karlshafen und Helmarshausen stark macht."
Maria Luise Niemetz, Bad Karlshafen

"..., weil er 5,5 Mio. Euro Fördergelder, mit seinem Einsatz, nach Bad Karlshafen geholt hat."
Gisela Schreiber, Bad Karlshafen

"..., weil er die Ortsumgehung für Helmarshausen vorangetrieben hat."
Gudrun Brinkmeier, Bad Karlshafen

"..., weil er sich in Berlin für schnelles Internet im Kreisteil Hofgeismar einsetzt."
Horst Brinkmeier, Bad Karlshafen

"..., weil er dafür gesorgt hat, dass der Radweg "Deutsche Einheit" , mit dem Standort Bad Karlshafen, durch Nordhessen führt."
Manfred Niemetz, Bad Karlshafen

"..., weil er in Berlin der "Kümmerer" für unsere Region ist."
Hans Schreiber, Bad Karlshafen

"..., weil er mit seinem Einsatz in Berlin und Wiesbaden dafür sorgt, dass der Tourismus in unserer Stadt eine Zukunft hat."
Claudia Ziegler, Bad Karlshafen

"..., weil er es, zusammen mit anderen Abgeordneten erreicht hat, dass die Weser Bundeswasserstraße bleibt."
Siegfried Diezmann, Bad Karlshafen

"..., weil er seit 2013 als "Türöffner" für die Bürgermeister unserer Heimatorte den Weg zur besseren Finanzierung für den Bau wichtiger Breitband-, Gebäude- und Straßeninfrastruktur geebnet hat!"
Andreas Dinges, Calden

"..., weil er ein Politiker ist, der sehr nah am Wähler/Bürger ist und für die Infrastruktur in Nordhessen was geschaffen hat."
Michael Seidel, Calden

"..., weil er sich um die Belange der Bürger kümmert und unermüdlich und kompetent für diese, unsere Kommunen und alle Betriebe in unserer Region tätig ist. Er hat uns sehr geholfen."
Dr. Eckart Claus, Grebenstein

"..., weil er bewiesen hat, dass er den Interessen seines Wahlkreises in Berlin Gehör verschafft."
Gotthard Brand, Hofgeismar

"..., weil ich ihn persönlich als kompetenten und sehr engagierten Vertreter unserer Region sehr schätze!"
Goetz H. Henkel, Hofgeismar

"..., weil ich ihn über viele Jahre als verlässlichen und sachkundigen Abgeordneten erlebt habe. Er hat sich weit über das normale Maß hinaus für die Menschen in Nordhessen eingesetzt."
Heinrich Sattler, Hofgeismar

"..., weil er für mich jederzeit ansprechbar ist und sich engagiert und kompetent für die Interessen meiner Heimatstadt einsetzt."
Jörg Schützeberg, Immenhausen

"..., weil er volksnah ist, jeder Bürger seine Ausführungen verstehen kann und er sich außergewöhnlich für seine Region einsetzt!"
Monika Lind, Immenhausen

"..., weil er sich beharrlich und verlässlich um die an ihn herangetragenen Probleme kümmert."
Lothar Dietrich, Immenhausen.

"..., weil ich davon überzeugt bin, dass es ihm gelingt, für unsere Region das Beste zu erreichen."
Martin Trott, Immenhausen

"..., weil er ein bodenständiger Politiker ist, der sich für die Interessen seiner Region engagiert einsetzt!"
Hartmut Lind, Immenhausen

"..., weil sich Thomas Viesehon für die Belange der Menschen im ländlichen Raum einsetzt."
Jutta Rüddenklau, Liebenau

"..., weil ich aus eigener Erfahrung weiß, dass er sich sehr erfolgreich für die Belange seines Wahlkreises einsetzt und auch schon einige positive Veränderungen für uns mit bewirkt hat."
Peter Alexander von Boehn, Reinhardshagen

"..., weil er mit seiner engagierten und zupackenden Art in Berlin für unsere nordhessische Region viel bewegt hat und weiterhin bewegen wird!"
Kerstin Baumann, Trendelburg

"..., weil er sich für die Belange der Menschen in Nordhessen erfolgreich einsetzt!"
Manfred Friedrich, Trendelburg

Baunatal / Schauenburg

"Ich wähle Thomas Viesehon mit meiner Erststimme, ..."

"..., weil ich mich durch ihn gut vertreten fühle und er für die Bürger und deren Anliegen im Wahlkreis ein guter Ansprechpartner ist."
Klaus Kühlmeyer, Baunatal

"..., weil er auch in der Zeit als Bundestagsabgeordneter bodenständig, fleißig und bürgernah geblieben ist. Er hat nicht vergessen wo er herkommt und hat sich die letzten vier Jahre immer für die Menschen in der Region eingesetzt!"
Andreas Mock, Baunatal

"..., weil er das berühmte "offene Ohr" hat uns sich um die Belange aller Bürger unserer Heimat kümmert. Seine erfolgreiche Arbeit als unser Abgeordneter in Berlin ist ein Statement für die positive Entwicklung unserer Region. Dieser junge, motivierte und sympathische Mann im Bundestag ist für uns alle die beste Wahl und ein sicherer Fortschritt für Nordhessen."
Joachim Bröse, Schauenburg

"..., weil er unsere Region durch sein Engagement in Berlin hervorragend vertritt."
Dietmar Speckmann, Schauenburg