Südwestlich von Bad Arolsen liegt die Gemeinde Twistetal. Ihren Namen verdankt sie dem Fluss Twiste, der sich durch das Gemeindegebiet zieht und den Twistesee durchfließt. Die aktuell 4.424 Einwohner der Gemeinde leben in den sieben Ortsteilen Berndorf, Elleringhausen, Gembeck, Mühlhausen, Nieder-Waroldern, Ober-Waroldern und Twiste. In Letzterem befindet sich die Gemeindeverwaltung, sodass Twiste gleichzeitig das Zentrum der Gemeinde Twistetal bildet. Eine besondere Attraktion der Gemeinde ist die Freilichtbühne Twiste, wo seit 1978 viele freiwillige Helferinnen und Helfer verschiedene Stücke im Freien organisieren und aufführen. Auch ich gehörte bereits zu den zahlreichen Zuschauern, die sich jährlich über die Theateraufführungen freuen.

Sehr gern möchte ich auch weiterhin regionale Initiativen und ehrenamtliche Tätigkeiten als Bundestagsabgeordneter unterstützen. Damit mir dies auch weiterhin gelingt, zähle ich darauf, dass ich auch bei der kommenden Bundestagswahl am 24. September mit 50,1 Prozent ein ähnlich starkes Erststimmenergebnis erzielen werde.

Unterstützer

"Ich wähle Thomas Viesehon mit meiner Erststimme,..."

"..., weil er ein zuverlässiger, fleißiger und freundlicher Vertreter für uns in Berlin ist. "
Christoph Dietzel, Twistetal

"..., weil ich mich während meines Praktikums im Bundestag selbst davon überzeugen konnte, wie viel er für unsere Region leistet."
Marius Querl, Twistetal

"..., weil er unseren ländlichen Raum in Berlin besonders gut vertritt und sich für uns einsetzt."
Thomas Deuerling, Twistetal

"…, weil wir weiterhin eine engagierte Person brauchen, die heimatverbunden und bürgernah ist und die Interessen unserer Region in Berlin vertritt.
Wilfried Höhle, Twistetal

DiemelseeWillingenKorbachLichtenfelsBad WildungenEdertalWaldeckTwistetalBad ArolsenDiemelstadtVolkmarsenNaumburgWolfhagenBad EmstalZierenbergSchauenburgBaunatalHabichtswaldCaldenBreunaLiebenauGrebensteinImmenhausenHofgeismarTrendelburgBad KarlshafenWahlsburgOberweserReinhardshagenReinhardswald

Hier geht's weiter nach Volkmarsen>>>