Die Frauen Union Bad Arolsen hatte am Sonntag, den 08.09.2013 den Bundestagskandidaten Thomas Viesehon für den Wahlkreis 167 und den Landtagsabgeordneter Armin Schwarz als Landtagskandidat im Wahlkreis 5 zu einer politischen Fragerunde eingeladen. Für eine gute Stimmung sorgte Musik von Barbara Maria Birke und Christine Leyhe-Patzer

 

Thomas Viesehon machte in seinem Beitrag noch einmal deutlich, dass sich die CDU für familienfreundliches und lebenswertes Land einsetzt: "

Wir möchten Familien ermöglichen, so zu leben, wie sie leben wollen. Eltern können am  besten entscheiden, wie sie den Alltag ihrer Familie gestalten. Rot-Grün will dagegen Familien vorschreiben, wie sie ihr Leben gestalten sollen, und sie durch höhere Steuern

jedes Jahr mit 3,5 Milliarden Euro belasten. "

 

"Das Nein der SPD zur Linkspartei wird nach der Wahl schnell zu Schall und Rauch. Das hat Frau Ypsilanti in Hessen vorgemacht", sagt Viesehon zum Thema Zusammenarbeit mit der SED-Nachfolgepartei "Die Linke".

 

Viesehon machte deutlich, dass Waldeck wieder  im Bundestag verteten sein muss. "Gemeinsam wollen wir Deutschland und unsere Heimat in eine gute Zukunft führen. Deshalb am 22. September alle vier Stimmen für die CDU" So warb abschließend der Landtagsabgeordneter Armin Schwarz als Landtagskandidat im Wahlkreis 5.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag